Die Wahrheit

Haben wir es nicht immer schon gewußt? Als Snowden auspackte, das Handy der Kanzlerin abgehört wurde? Wenn sie nicht weiter wissen, lassen sie die Faschisten marschieren. Wie 33, wie 53, wie 89, wie in Kiew, wie jetzt. Sie halten sie doch in der Warteschleife parat, wie das Terrortrio vom NSU. Wenn sie ihre Zeit kommen sehen, zeigen sie sich, die Fußtruppen derer, die im Dunkeln sitzen. Selbst wenn sie nicht da sind, sind sie da und lauern. Sie verkappen sich als Neoliberale, die einen Krieg gegen die Armen führen und sie noch verhöhnen mit: Du bist ja selber schuld! Die gegen die ganze Welt Krieg führen, gegen die Natur, gegen uns. Trumps Amerika, das mit den Bilderbergern und in Davos seine Netze spannt, Soros und Israel und die Kreuzritter, der Militärische Komplex, das Kapital in immer neuer Form.

Wir haben die Neuen Menschen in unser Land geholt, wir haben sie wilkommen geheißen mit unseren Herzen, wir haben unsere Menschlichkeit erneuert, sind selbst Neue Menschen geworden und viele, die vorher abseits standen, erstanden mit uns nun neu. Die Mehrheit war auf unserer Seite, die Journalisten, die Politiker, die nun keine Parteipolitiker waren, sondern mit uns. Ein Strom, eine Bewegung, ein Marsch. Wir hatten die Kanzlerin auf unserer Seite und auch die, die immer noch abseits standen, waren beeindruckt von unserem Gefühl. Die Dunklen, die mit “Bedenken” Zweifel säen wollten, wo es um Menschlichkeit ging, konnten entlarvt werden. Niemand konnte sich uns, dem Lachen und der Freude Neuer Menschen entgegenstellen.

Am Ende hätten wir den Dunklen die letzte Macht und ihr letztes Geld genommen. Und wir hätten es mit der Ganzen Welt geteilt!

Und die Hetzer, auch die sogenannten Liberalen, Meinungsfreiheit, Demokratie, ha; steckt nicht in jedem Deutschen ein Faschist? Muß man nicht gerade hier alles tun, um zu verhindern, daß die Rechten vormarschieren? Auch Hitler kam mit Hilfe der Demokratie an die Macht. Müssen wir die Zweifler nicht schützen vor falschem Bewußtsein?

Erst hat Trump gewonnen, dann hat das Wahlergebnis die Rechten leider gestärkt und der Verräter Lindner. Konnte Angela ihn nicht auf unsere Seite ziehen? Augstein und andere, die uns nun verraten, die plötzlich von einer Wiederkehr der Demokratie im Bundestag reden. Es geht doch wieder nur ums Geld. Die Rechten marschieren in Dresden, Kandel, Cottbus und nun sogar in Berlin. Aber noch geben wir den Kampf nicht verloren, der Kampf geht weiter.